Spirituelle Wegbegleitung 

Hinterlasse mir hier gern eine Einschätzung, wie du mich und meine Arbeit erlebt hast. DANKE

Kundenstimmen

6 Einträge auf 2 Seiten
K.R. aus W.
27.02.2024 17:16:52
Liebe Nicole,
Du hast uns beim Gemüsefasten im Feb’24 wunderbar und sehr professionell durch die Tage geführt. Die täglichen Organ-Meditationen, welche Du mit Deiner sanften und beruhigenden Stimme gesprochen hattest, als auch die täglichen Impulse in Form von Bildern oder Sprache gaben mir Kraft und Mut zum „Durchhalten“. Nach den Tagen war ich innerlich völlig ruhig, ausgeglichen, friedvoll und energetisiert zu gleich. Soooo schön“!
Hab Dank von Herzen für Deine Heilarbeit und Dein Sein!
Käthe
Elli Beilmann
22.02.2024 10:54:47
Nicole ist ein sehr emphatischer Mensch. Ihre sehr wohltuende Heilmeditationen, Impulse und Botschaften sind eine ganz wertvolle Hilfe dabei seinen eigenen Weg zu finden, anzunehmen und ihn friedvoll zu gehen.
Herzlichen Dank!
Natascha Meyer-Renck
21.02.2024 14:33:50
Liebe Nicole,
für mich sind deine Yogastunden sehr wertvoll. Deine Kombination aus Bewegung, Entspannung, Klang und spirituellen Impulsen ist großartig. Ebenso begeistert bin ich von deiner Rauhnachts- und Jahresbegleitung und dem Gemüsefasten.
Hab vielen Dank für deine tolle Arbeit, die ich nur weiterempfehlen kann.
Christine Schmitt
13.02.2024 12:02:02
Gemüsefasten für Körper, Geist und Seele Februar 2024

Danke für deine Führung , deine Impulse, Nicole

Nicht nur körperlich sondern auch seelisch, spüre ich wie das Gemüsefasten mit dir mir sehr sehr gut getan haben.
Die heilmeditationen, Übungen und alle anderen Impulse waren wirklich heilsam. Ich danke dir von Herzen
Aho
Karola Schaurer
12.02.2024 19:43:20
Ich habe das Gemüsefasten bei Nicole mitgemacht. Sie hat den Zeitraum toll gewählt mit Portaltagen und Neumond. Jeden Tag gab es eine Organmeditation, die sehr intensiv und magisch war. Für mich war es eine intensive Zeit des bewussten Wahrnehmens und Loslassens, einfach wunderbar. Danke, danke, danke.
Karola
Anzeigen: 5  10